Teil 4 Das Motivationsloch |
Krisenstimmung (17.01.2007) |
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Es läuft grad echt
zäh, als sei Sand im Getriebe. Diese sc§$%&?**" Flexerei (auf die großen
Flächen), die irgendwie nicht das
Ergebnis erbringt das ich mir erwünsche, verärgert mich. Ebenso das Gepinsle
mit POR 15. Aber so ist es jetzt halt.
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das
vordere Radhaus und den Koti habe ich grob entrostet und vom
Unterbodenschutz mühevoll befreit. Nach Reinigung,
Entfettung und groben Anschliff gab es dann 2 Lagen POR15 (paint
over rust / bleihaltig). Gleiche Prozedur im
Einstiegsbereich des Beifahrerschwellers.
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da ich
noch das "falsche/spätere" Heckblech drinnen habe, musste
ich noch "improvisieren" bei der Haubenverriegelung, da der
Späte Bügel nicht passt. Kurzerhand habe ich das Blech
schnell nachgedengelt, und meine Tochter hat sich am
Restaurationsobjekt mit der Rostbekämpfung angefreundet :-),
früh übt sich halt :-).
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auch der
vordere Kotflügel bekam einwenig Makeup an den Rändern um
nicht gar so schäbig zu wirken.
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der
hintere rechte Kotflügel wurde auch mal vorab grob vom
Unterbodenschutz (das war echt ne verdammt zähe Lage)
befreit. aber da muss ich wohl oder übel auch ein paar
Kleinigkeiten schweißen im Bereich der Schraubkante.
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da ich
noch das "falsche/spätere" Heckblech drinnen habe, musste
ich noch "improvisieren" bei der Haubenverriegelung, da der
Späte Bügel nicht passt. Kurzerhand habe ich das Blech
schnell nachgedengelt, und meine Tochter hat sich am
Restaurationsobjekt mit der Rostbekämpfung angefreundet :-),
früh übt sich halt :-).
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Zubehör
dran schrauben macht weitaus mehr spaß :-). Aber wenn jetzt
dann irgendwann mal der Motor raus fällt :-(, dann kann ich
ihn hinten rechts noch fertig machen und endlich umdrehen.
Vorne habe ich jedenfalls alles wieder zusammengeschraubt,
damit er nicht gar so "zerfleddert" ausschaut.
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Spotrepair (23.01.2007) |
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Es geht immer noch
zäh voran, aber einwenig schneller mittlerweile. Diesen Freitag habe ich
Urlaub, da werde ich mich dann mal um den Motorausbau kümmern um die
Endspitze hinten fertig machen zu können.
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Kotflügel hinten rechts "gezopft", und an der Schraubkante
reparaturgeschweißt.
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anschließend habe ich ihn mit Por 15 schwarz rausgestrichen.
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dann
ging mal wieder die Sichtreparatur los mit Grundierung und
Spritzspachtel aus der Dose, was aber völlig ausreichend ist
für den Zweck um die Übergänge einigermaßen kaschieren zu
können.
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nach
ausreichender Trocknung konnte ich schleifen und schon mal
den ersten Farbsprühdurchgang erledigen, nach Antrocknung
werde ich dann noch mal kurz Zwischenschleifen und dann
Klarlacken.
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wenn der
Motor raus ist muss ich vorerst nur noch die Bremse hinten
rechts machen und dann geht es hoffe ich zügig an die andere
Seite :-). Der 1. Mai ruft ja schon bald und der Motor ist
auch noch nicht gemacht wobei fast alle Teile schon bei mir
liegen.
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Herzlos (30.01.2007) |
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Produktiv (02.02.2007) |
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erledigt (03.02.2007) |
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weiter zu Teil 6
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