So sieht er
zur Zeit aus; die Stielrichtung ändert sich immer einwenig... |
|
Einiges an Zubehör hat
sich so über die letzten Jahre nebenbei angesammelt. Das gute am
Zubehör ist, dass man es jederzeit ohne Rückstände wieder
entfernen kann, bzw. ich bin kein Fan von Sachen die sich nicht
auf die schnelle rückgängig machen lassen, ohne dafür gleich mit
dem Schweißgerät oder der Lackierpistole und der Flex
anzurücken.
Sichtbarer Krams: -
Scheinwerfer
Steinschlaggitter -
Koch "Aerostylegitter" -
Helphos -
Firestone "Swamp Car
Cooler" -
Saugnapf Dachständer
"Herkules" -
Abblendbarer Innenspiegel
|
|
Frontansicht: -
Lemmertz "Sprint Stars" -
VA: 4,5 oder 5,5 mit
155/70er Goodyear GT2 (wird leider nicht mehr produziert) oder
155/80 Firestone F560 -
HA: 5,5 oder 6,5 mit
196/60 oder 205/65 und 12 bzw. 22mm Distanzscheiben -
Kotflügel hinten mit Prägekante -
Schraubbares Heckblech mit H Prägung
|
|
Heckansicht: -
Cabrio W-Haube vom Brezel
ohne Wasserkasten, natürlich ist die Haube tauschbar bzw. die
Richtige steht bei mir in der Garage (hoffentlich sind jetzt
keine Originalo´s vom Stuhl gefallen...... die Schlitze wurden
nachträglich eingestanzt! ) -
Heckjalausie -
"Jetzt um 5 PS stärker"
Aufkleber aus Eigenanfertigung (bei Bedarf 20 Euro inkl. Porto
/ abgescannt vom Original, von innen klebend und Folie
geschnitten in weiß oder schwarz / Mail an mich) -
GHE Ausstellfenster hinten -
D-Schild -
T-Griff absperrbar
|
|
Der Innenraum: -
Neu bezogenen Sitze und
Türverkleidungen (ganz besonderer Dank an meine Mam, da Sie
die Sitzbezüge genäht hat und das besser als jeder
Autosattler!) -
Schonbezüge für die neuen
Sitze!!! -
Tunnelkörbchen
-
Bambusablage "Rabambus"
-
Flat 4 Petri Lenkrad
mit Christopherus Hupenknopf (der Hupenknopf ist Top, aber das
Lenkrad der letzte Scheiss...leider..) -
VDO Drehzahlmesser im
Uhrengitter mit Distanzring, Perohaus Uhr und Tankanzeige VDO
im "Nadelstreifendesign" im Handschuhfachdeckel plus "100000km
Plakette -
Beifahrersonnenblende -
Kokosmatten -
Benzinhahnverlängerung
|
|
-
Von unten: -
Kleiner Ahnendorp
Fächerkrümmer (umgeschweißt bis zum Erbrechen bis das Teil mal
da hinpasst wo es hin gehört) -
Eigenbau Motortraverse
(Zug-Druckstreben auf dem Bild zwecks Vibrationen im normalen
Fahrbetrieb nicht montiert...only for race use!) -
Getriebeabstützung
(Eigenanfertigung)
-
Cup
Streben
-
Porsche
356 B Bremse an der HA -
19mm Stabi -
Koni rot
|
|
Der Unterboden: -
VA Abstützung Eigenkonstruktion -
Willibald Bremse LK 205 -
Original Boden von 1956
-
19mm Sway Away Stabi
-
Edelstahl Stabi Befestigung -
2" gekürzte Bundbolzenvorderachse -
Koni rot gekürzt
|
|
-
Der Motorraum: -
30 PS CSP Gebläse stark
modifiziert -
48 IDF Weber Vergaser -
009 Verteiler mit
kontaktloser Ignitor Zündung
-
Nebenstromölfiltergehäuse vom Porsche 356 als
Kurbelgehäuseentlüftung umgebaut
-
Cabriohaube von innen
(nicht geschweißt, gestanzt!)
|
|
-
Frontölkühler: -
Setrab, Slim Line 580mm
lang, 52mm hoch! -
an der Reserveradwanne
befestigt ( bringt die gleiche Kühlleistung wie der /8 MB
Kühler!)
|
|
-
Schmale Vorderachse: -
original Achse -
JKM Rasterplatten -
2" verschmälert
|
|
|
Kleines Update (23.12.2004) |
|
|
wieder mal was Neues (23.05.2006) |
|
|
Evolution oder nur Spielerei? (06.07.2006) |
|
|
Krimskrams (29.08.2006) |
|
|
Aktuelle Bilder (10.09.2006) |
|
|
Kleinigkeiten (18.11.2006) |
|
|
und hier geht`s weiter zu Teil 3 / Motoren |
und hier geht`s weiter zu Teil 4 |
Home |