Teil 12 Getrennte Wege
alles hat ein Ende (02.02.2008)

  • kurz und knapp, ja ich habe ihn verkauft. Irgendwie tut es mir jetzt schon leid einen treuen Wegbegleiter abgegeben zu haben, da er mir doch richtig Spaß gemacht hatte. Allerdings bin ich davon überzeugt das der "Rusty Diamond" in Christians Händen in sehr guten Händen ist, und sich sicher auch noch weiterentwickelt oder gestaltet. Und er bleibt in München!

    • jetzt gibt's nicht mehr viel zu schreiben hier, einzig das ich noch einiges an Zubehör behalten durfte bei dem ausgehandelten Preis, welcher für beide Seiten ein sehr sehr faires Geschäft war. Ich hoffe er wird dem Christian viel Freude bereiten wie ich sie mit ihm hatte.

    • das Positive an dem ganzen ist die Sache das ich den Erlös direkt in den 56er investieren werde, d.h. für die treuen Leser gibt's bald wieder ein paar neue Teile rund um einen 56'Ovali auf meiner Page zu lesen .

     

    -> und hier dem Christian sein Blog <- www.thegoldenblechie.blogspot.com

    und das finale Video:

  Home