Bad Camberg 2011
Großkampftag (25.06.2011)

  • wichtigster Tag, Wecker gestellt und ab zum Treffen. Teilejagd :-)

    • Los ging es, auf der suche nach dem heiligen Gral oder dem Schnäppchen des Jahrhunderts. Trotz der Preise ließen sich einige Schnapper machen. Zeitweise kam man sich vor wie im falschen Film, weil man den geistigen Overflow an raren Teilen erstmal wieder verarbeiten musste.

     

    • die Ausbeute war ein 52mm Fernthermometer mit Kapilarrohrgeber, eine original Cabrio Bambusablage, ein Petri Hupenring und ein Brezeltacho als Teilespender sowie ein paar Dinge aus dem vintage Speed Regal, die aber eher unter der hand rum gingen wenn man wusste an wen man sich wenden hat müssen :-).

     

     

    • Am Nachmittag / Abend machte sich auch der Hunger breit, wie gewohnt wurden die Einweggrills verheizt und anschließend auf Grund der Kälte dann noch als Wärmespender umfunktioniert. Beim Grillen war diesmal auch ausreichend Ketchup vorhanden, scheinbar hat sich der Mangel auf der Heimreise von Hannover schnell rum gesprochen :-).

 

Home