Teil 28 gibt nix zu lachen |
scheiß Fasching (16.02.2010) |
![](./img/160210 02 img.JPG)
![](./img/160210 04 img.JPG)
![](./img/160210 06 img.JPG)
![](./img/160210 08 img.JPG)
![](./img/160210 10 img.JPG)
![](./img/160210 12 img.JPG)
![](./img/160210 14 img.JPG) |
-
genau, scheiß
Fasching, wichtige Teile fehlen zum Weitermachen, und zum Deppen macht man
sich auch ohne Pappnase oft genug - ich zumindest :-).
Zefix:
-
also losgelegt hab
ich mit den Kolben, die habe ich noch alle auf das gleiche Gewicht
bringen müssen, mit Kolbenbolzen wiegen sie nun 415g, keins mehr keines
weniger wie das 4 Kolben 4 Bolzen Bild zeigt :-)
-
dann hab ich an den
Köpfen noch nachgearbeitet, sprich die Kanäle sauber an meine
Flanschplatten angepasst die ich Lasern habe lassen. Einen besondern
Dank übrigens an den Alan aus dem Bugnet der mir auf die schnelle die
dxf-Files gemacht hat. Ebenso habe ich die Übergänge im Brennraum noch
angepasst, welche vom setzen der größeren Ventile noch übrig waren um
die Ventilumspülung zu verbessern. Brennraumvolumen 49ccm-Kobenrückstand
1mm -> Verdichtung somit 8,28:1, also Human wie ich finde. Ventile sind
auch montiert, bei den Ventilfedern bin ich nun doch bei den
Serienfedern geblieben, die aber unterlegt. Die Catcamfedern sind bei
dem Ventilhub eine spur zu Grob. Und weil es so lustig war am Motor zu
schrauben hab ich noch alle Zylinderstehbolzen montiert und die Kolben
ebenso. Bis zum Wochenende ist der Rumpf dann endlich fertig. Eine
nächste Baustelle werden dann noch die Vergaser (lasst euch überraschen)
und das anpassen der Verblechung und Auspuffanlage.
|
ja
bist du deppert (19.02.2010) |
![](./img/190210 02 img.JPG)
![](./img/190210 04 img.JPG)
![](./img/190210 06 img.JPG)
![](./img/190210 08 img.JPG)
![](./img/190210 10 img.JPG) |
|
NeXt (26.02.2010) |
![](./img/210210 02 img.JPG)
![](./img/210210 04 img.JPG)
![](./img/210210 06 img.JPG)
![](./img/210210 08 img.JPG)
![](./img/230210 02 img.JPG)
![](./img/230210 04 img.JPG)
![](./img/230210 06 img.JPG)
![](./img/230210 08 img.JPG)
![](./img/230210 10 img.JPG)
![](./img/230210 12 img.JPG)
![](./img/230210 14 img.JPG) |
|
hier geht's weiter zu Teil
29
|
Home
|