Teil 13 Enspurt?
es muss ein Ende her (11.06.2009)

  • Körperlich keine Besserung, Geistig baue ich nun auch ab :-(

    noch kein Ende in Sicht:

    • Elektrik noch nicht fertig.

    • Motor noch nicht gelaufen, da Nebenstromfilter noch nicht platziert.

    • Tank noch nicht verbaut da Lenkung noch nicht eingestellt (Vorspur).

    • Sitze noch nicht drinnen da eine Scheine am Gestell abgegangen ist (am Sitz!)

    • Warnblinker noch nicht installiert.

    • und der Scheibenwischer mag auch no ned :-(

      • Fehlteileliste Liste:

      • Handschuhfachkästen (dringend)

      • Halteklammer Öleinfüller Brezel (meist am Limaspannband mit dran)

 

 

es muss ein Ende her (12.06.2009)
 
  • ein Update ohne Bilder

    YEEEES:

    • er Winkt und Blinkt und auch die Warnblinke geht

    • Bremslicht geht.

    • Licht geht.

    • Fernlicht geht.

    • Hupe geht.

    • Nebenstromfilter ist verbaut.

    • Öl ist eingefüllt.

    • Türgriff verbaut.

    • ein Sitz drinnen.

    • und das Beste: ER LÄUFT :-))), angesprungen ist er quasi sofort.

 

Judgmentday (17.06.2009)

  • noch einmal schlafen und dann geht's am Nachmittag zum TÜV.

    noch offen:

    • also zuerst habe ich noch 2 blindplatten für die Vorwärmöffnungen gebaut, damit da am Auspuff auch mal zu is.

    • laufen tut er ganz gut, noch nicht optimal, da muss ich noch mal ran an den Motor bzw. an die Vergaser.

    • Elektrik ist durch, selbst die Innenleuchte geht jetzt. Einen Dank mal wieder an meinen Dad, der mir die Winkblinkschaltung gebaut hat und bei dem Thema "der Strom muss fließen" immer dabei war :-). Und nein, die Sitzposition war nicht bequem auf Dauer :-).

    • einen Teppich hab ich nun auch, vorübergehend hält Baumarktware Einzug, die aber ganz brauchbar auskuckt für 9€/qm.

    • Sitzgestell ist geschweißt, Sitz eingebaut.

    • für die Knechtfilter hab eich mir noch Adapter anfertigen müssen im Okrasa Stiel.

    • Bremse ist noch mal nachgestellt.

    • am WE wird dann noch diverses Zubehör verbaut und der gekettelte Teppich verklebt und natürlich einen ausgiebige Probefahrt vorgenommen :-)

    • also Daumen drücken das der Tüv morgen einen guten Tag hat :-)

    • und das Katastrophenfeld Garage braucht jetzt einen kleine Sanierung.

 

Gute Zeiten schlechte Zeiten (18.06.2009)
 
  • ...... FUCK...Tüv ja (danke an T.K. :-) ), alles roger, dafür Motor im Arsch...FUCK.

    was is passiert:

    • das Gehäuse war glasperlengestrahlt, alle stopfen offen, gründlichst gereinigt, aber es waren scheinbar irgendwo Glasperlenreste, d.h. Nockenwelle im Arsch, alle Lager hinüber, Ölpumpe im Sack und ich könnte laut SCHEISSSSE schreien was für ein Dreck... das Schlimmste, der Block ist für's alteisen, denn die Lagergasse der NW ist total eingelaufen................. F U C K nein riesen FUCK

    • nun was tut der Bub jetzt, schrauben bis ich nicht mehr kann, aus dem alten Ölklumpenmotor und einer neuen noch auf Lager liegenden Stage 2 Welle, sowie neuen Lagern und einer guten Kurbelwelle und dem alten Gehäuse ein neues Aggregat zamstecken... Scheisse verdammt, warum??

    • zum Heulen war bis jetzt keine Zeit weil ich geschraubt hab bis 24 Uhr (Motor raus, Motor zerlegen, Schaden begutachten, überlegen, handeln , 2. Motor zerlegen und jetzt keinen Bock mehr.)

    • wenn Samstag Abend 18.00 die Hütte nicht läuft, wird sie angezündet und das was noch übrigbleibt so klein geschlagen das ich es in der Hausmülltonne entsorgen kann.... Gute Nacht.

hier geht's weiter zu Teil 14

Home