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Nachdem ich nun mal
was "outgesourced" habe, läuft das gleich viel besser.
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Nach einem kurzen Telefonat, ging der Bus nach Ellgau zu
Cult-Classics-Süd. Vor Ort gab es eigentlich keine Diskussionen,
lediglich den rat, den rechten Aussenschweller noch mal zu machen,
anstelle den nur nachzuarbeiten. Gesagt getan, exakt 4 Wochen später war
der Bus fertig, und die Arbeit vom Tony erstklassig. was wurde gemacht:
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Batterieboden getauscht gegen den richtigen für das Modeljahr 1967
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beide Klapptürinneteile ersetzt und gezinnt (innen)
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Klapptüraussenhaut unten ersetzt
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Aussenschweller rechts neu
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Seitenwand rechts bis Aussenschweller neu
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B
Säulen Auslauf unten neu
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Scheibenrahmen neu und
verzinnt.
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Klar, das hat was gekostet, aber nachdem ich das Geld kurzfristig wo
anders für wenig Aufwand erwirtschaften konnte, war der Deal für mich
die einzig richtige Entscheidung, weil unterm Strich hat mich die Aktion nun 500€ und 40h gekostet...in dieser Zeit hätte ich das selbst nicht in der Qualität
hinbekommen.
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Es geht leider immer
noch relativ zäh voran, aber es geht was voran :-).
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Der
Laderaumboden und die Schweißkünste des Engländers...ein Fall für sich, die
dicken Schweissknubbel war schon Strafarbeit zum verschleifen. Erstens hält
jeder 10te Punkt nicht, also Nachschweissen und zweitens sind das
Schweißbatzen...da schleift man sich nen Wolf. In Summe hab ich 6 Stunden
mit Punkteverschleifen verbracht.
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Im
Innenraum hab ich dann noch ein kleines Loch entdeckt, das noch etwas Arbeit
braucht, aber das Schweissgerät ist nun schon vor Ort :-), und 2 Tage Urlaub
sind schon geplant im Juni :-)
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Die
Vorgelege sind zumindest nun schon mal zerlegt, Antriebswellen braucht es
noch Neue, aber da lasse ich mir noch was einfallen. Jetzt heißt es erstmal
Putzen, Strahlen und Pulvern :-)
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