USA 2010 (DBK, DKP, Classics, Octo) - Tag4
(12.06.2010 - Octo Show)

360°:

  • Samstags irgendwann um kur vor 5 hat der Wecker geklingelt... ich dacht ich bin im falschen Film.

    Aufstehen und wach werden @ Octo-Show:

    • die Ammis... da fangen sie ein Treffen an, Beginn 7:00 Ende 14.00 weil dann die Toy & Literature Show beginnt.

     

    • Der Teilemarkt war geil, das ein oder andere Schnäppchen konnte ich ziehen. Interessant auch wie professionelle Händler einen dort für dumm verkaufen wollen! - Aufpassen war angesagt!

     

    • Busse, erstens einer geiler as der Andere, zweitens Busse soweit das Auge reicht.

     

    • interessante Stücke auch am Parkplatz.... ich weiß schon warum ich mit dem Hotrodkrempel am Käfer NICHTS anfangen kann. Falls jemand einen Rahmenkopf mit Vorderachse auf dem Highway gefunden hat, ich weiß wo sie dran war :)

(12.06.2010 - DBK BBQ @ The Compound)

 

  • DBK BBQ at Pip's Compound. Das HO Team bekam auch eine Einladung. Die Mischung war richtig cool.

    endlich konnte ich schrauben:

    • als wir am Compound eintrafen, war der Grill schon voll in Betrieb (Blinker aka "the grillmaster"). Das BBQ war super. Neben Henrys Heb und Pip's Brezel und Lowlight war auch Neto (Judson Rechteck) und Josh's Hebmüller vor Ort.

     

    • Gestärkt ging es dann weiter an Homer's righthanddrive. Homers Traum war es das Auto zu den Classics fertig zu bekommen, er schraubt seit 3 Jahren an dem Ding, die Krebserkrankung hat ihm sowohl gesundheitlich als auch arbeitstechnisch einen ordentlichen strich durch die Rechnung gemacht! Als ich das Auto sah, dachte ich zuerst: "hallo geht's noch???, kein Motor drinnen, geschweige denn vor Ort, Rückleuchten und Kotflügel noch nicht montiert, Türen nicht Justiert, Fronthaube geschliffen und noch nicht poliert, Überrollbügel nicht fest montiert, sitze draußen usw., wohlgemerkt es war 16.30! Nach ausgiebiger Stärkung ging es los, zusammen mit Claus und Tom haben wir Hand angelegt. Kotflügel drauf, Rückleuchen dran, Türen justiert, Zierleisten montiert und dann kam der Motor, der vom Rest der DBK Truppe noch eingesetzt wurde. Conrad (DBK aka Mr. Mobilepolish) durfte zwischendurch noch die Haube vorne polieren :-). Fakt ist, das ding war Sonntag morgen fertig für die Classics. so WHAT'S NEXT!!

hier geht's weiter zu Tag5

Home